Die häufigsten Fragen unserer Gäste

Hier haben wir die wichtigsten Punkte rund um Ihren Urlaub mit Apulien-Reisen.de aufgelistet:

Wie ist die Ausstattung der Ferienunterkünfte?

Die Unterkünfte sind individuell von den Eigentümern eingerichtet und jedes für sich hat seinen ganz besonderen Reiz. Die Küchen verfügen über das nötige Küchenequipment und Geschirr. In vielen Unterkünften gehören auch technische Geräte (z.B. Spül- und Waschmaschine, TV, CD-Player etc.) zur Standardaustattung. Die genauen Ausstattungsmerkmale finden Sie immer bei der Hausbeschreibung.

Ist eine Überbelegung des Ferienhauses möglich?

Eine Überbelegung muss immer angefragt werden. In der Regel gilt jedoch: Es dürfen nicht mehr Personen in der Unterkunft übernachten, als in der Hausbeschreibung angegeben.

Welche Zahlungsbedingungen gelten?

Innerhalb von 7 Tagen nach Buchung der Unterkunft ist eine Anzahlung in Höhe von 30% fällig. Der Restbetrag ist bis 4 Wochen vor Reiseantritt zu überweisen.

Wann steht mir mein Unterkunft zur Verfügung?

Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 20.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte diese Info bei Buchung. Es wird eine Extragebühr von Euro 50,- berechnet.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft?

Bitte geben Sie uns bei Buchung Ihre ca.-Ankunftszeit an. Bitte melden Sie sich auch nochmal ca. 1 Stunde vor Anreise, um Ihre Ankunftszeit zu bestätigen. Die Rufnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Wann muss am Abreisetag die Unterkunft verlassen werden?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf Ihre Abreise bis 10:00 Uhr einplanen.

Müssen Bettwäsche und Handtücher mitgebracht werden?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. In einigen Unterkünften ist ein wöchentlicher Wechsel vorgesehen. Bitte entnehmen Sie diese Details der Umschreibung der Unterkunft. Gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen.

Kann ich meine Haustiere mitnehmen?

Ob ein oder mehrere Haustiere mitgebracht werden dürfen, ist in der Beschreibung der Unterkunft vermerkt. Der Ausdruck „Haustiere“ bezieht sich dabei i.d.R. auf Hunde. Wenn Sie mehr Haustiere als erlaubt mitbringen möchten oder es sich um Katzen oder andere Kleintiere handelt, muss Ihre Buchung verbindlich angefragt werden. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Serviceteam.

Wo kann ich mein Auto parken?

Die meisten unserer Unterkünfte bieten einen Autostellplatz auf dem Grundstück. Bei Aufenthalten in Unterkünften in der Altstadt, wird Ihnen vor Ort ein Tipp gegeben, wo Sie Ihr Auto parken können.

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten dersAnsprechpartner vor Ort. Bei offenen Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe, kontaktieren Sie uns bitte.

Ihre Frage war hier nicht mit aufgeführt?

Wünschen Sie ein individuelles Angebot?
Sie haben Fragen zu einer bestimmten Unterkunft?
Unser Service-Team steht Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite!

Wir freuen uns auf Sie!

  • Unsere Servicehotline: 040 35733325
  • E-Mail: info@apulien-ferienhaeuser.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Top